Saxophon, Poesie & Piano
Und wieder steht eine kleine Veränderung an. Ganz neu im Jahr 2022 "Saxophon, Klarinette & Poesie",
weiterhin mit Yvonne Müller (Saxophon), als Neubesetzung Horst Böhler (Klarinette) und nach wie vor begleitet von Poesie aus meiner Feder.
Mehr Infos in Kürze :)

Bei Buchungsanfragen für das aktuelle Programm von "Saxophon, Klarinette & Poesie" wenden Sie sich bitte an kollerantje@gmail.com.

--------------------------------------------
Manchmal ist es schwer zwei Künstler unter einen Hut zu bringen, wenn die Wohnorte 500 km von einander entfernt sind. Deshalb gibt es "Saxophon & Poesie" seit September 2018 in einer neuen Besetzung und mit einem veränderten Programm. Künftig werden mich Yvonne Müller mit dem Saxophon und Jolin Müller am Piano begleiten. 
Ich freue mich als Wortkünstlerin bei "Saxophon, Poesie & Piano" dabei zu sein. Harmonische Miteinander ist ein Garant für das tiefe Eintauchen in die Zauberwelt von Musik & Poesie.


Foto (c) Lengede lebendig





Danke Chris VandenBerg für 2 tolle gemeinsame Konzerte. Es hat mir große Freude bereitet, gemeinsam mit ihm bei dem Kirchenprogramm "Saxophon & Poesie" auf der Bühne zu stehen und die Zuschauer waren total begeistert. Für mich war es eine bereichernde Erfahrung mit einem professionellen Musiker zusammenarbeiten zu dürfen. 
Ich wünsche Chris weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg als Solokünstler und wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwann wieder einmal die Gelegenheit für ein gemeinsames Konzert.

Kirchenkonzert  mit Musik von Chris VandenBerg & Gedichten sowie Texten von Antje Koller