Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 19 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Rave shirts schrieb am 29.04.2017 um 01:10:
  Super seite
 
  Sehr schöne Seite. :)  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Regina schrieb am 20.08.2016 um 12:06:
  Kompliment
 
  Liebe Antje... habe ein wenig gestöbert...Freue mich dich zu kennen...
Gehe weiterhin deinen Weg...
Lebe dein Leben...
Herzlichst Regina
 
 
 
 , Homepage
 
 Heike Zimmermann schrieb am 20.08.2016 um 10:56:
  Homepage
 
  Hab auf Deiner HP gestöbert Schwesterchen...grins....
hast du super hinbekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.;-)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 H.Baumgärtner schrieb am 07.05.2016 um 18:07:
  Lesung
 
  Hallo Frau Koller,
im vergangenen Jahr, durfte ich während meines Kuraufenthaltes eine Lesung von Ihnen erleben. Es war eine sehr schöne Lesung und ich habe an dem Abend viel für mich selbst mitgenommen. In dem Buch von Ihnen lese ich immer wieder gern.
Für Ihr weiteres Schaffen wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
Mit Grüßen aus dem Schwarzwald
Henriette Baumgärtner
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Renate Rave-Schneider schrieb am 28.03.2016 um 17:58:
  Gedicht
 
  Ach, es gibt heute so viele Leute, die so sehr erwachsen sind, der wirklich Weise bleibt stets auf Reise, bleibt immer Kind! Zitat unbekannter Herkunft!
Liebe Antje, danke, dass Du das Ostergedicht in meinem Gästebuch gepostet hast, es macht wirklich fröhlich und munter. Deine Poesie ist sehr aufbauend!
 
 
 
 , Homepage
 
 Chris Elaine schrieb am 21.08.2015 um 14:28:
  Antje ist Klasse !!!
 
  Liebe Antje,
war auf Deiner Super HP.
Du kannst ja ALLES !!!
Hab schon eine Gänsehaut.
Wünsche Dir viel Erfolg!!!
Bald werden wir uns bestimmt
sehen.
Mit liebsten Grüßen
Chris
 
 
 
 , Homepage
 
 Hans Otto Niemann schrieb am 06.02.2015 um 17:50:
  Eintrag
 
  Liebe Antje,als Bewunderer Deiner Arbeiten, ob es Lieder oder Geschichten und Gedichte
sind, möchte ich Dir viel Erfolg für Deine Zukunft wünschen.
Der Erfolg wird sicherlich
eintreten, da glaube ich fest dran!!
Deshalb drücke ich die Daumen.
Dir und Deiner Familie alles Liebe
Hans
 
 
 
 , keine Homepage
 
 hajo schrieb am 17.12.2014 um 17:12:
  Danke
 
  Hi Antje,
vielen Dank für deinen Besuch und tolle Zeilen,werde hier ein bisschen verweilen.
Eine schöne Page hast du, interessant und herzlich:-)
ganz liebe Grüße ***hajo***
 
 
 
 , Homepage
 
 karl feldkamp schrieb am 22.10.2014 um 14:31:
  Interessante Seiten
 
  Liebe Antje, auf Deiner tollen HP kommst Du sehr sympathisch daher. Zudem gefallen mir Deine Texte...
Herzlichst
Karl
 
 
 
 , Homepage
 
 Christian schrieb am 28.09.2014 um 20:06:
  schön
 
  Hi Antje, schicke HP.
LG
Christian
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 >