Linkliste

Linkliste

  • Meine Autorenseite bei Facebook (2583 Klicks ): Hier gibt es neue Gedichte, Infos und/oder Gedanken von mir und ab und an auch mal einen Songtext
  • Autorenkreis Peiner Land (223 Klicks ): Autorinnen und Autoren aus dem Peiner Land, die Texte schreiben, Bücher veröffentlichen und Lesungen halten.
  • GILL Verlag (1913 Klicks ): Ich danke Heinrich Heikamp, den Herausgeber des GILL Verlags, für sein Vertrauen und die Veröffentlichung meiner Gedichtbände
  • Kulturverein Lengede.de (1946 Klicks ): Ein super Verein !!!
  • Mein Kanal bei Youtube (3612 Klicks ): Antjes Musikwelt... Hier findet ihr sowohl eigene wie auch Coversongs, sowie Songs an denen ich als Texterin mitgewirkt habe und einen kleinen Einblick in meine Welt der Poesie. Ich freue mich über jeden Besucher und natürlich auch immer über neue Abonnenten :-)
  • Antje Koller bei Facebook (2923 Klicks ): Hier findet Ihr meine offizielle Facebookseite :-)

Link vorschlagen